Startseite

Donnerstag, 13. Februar 2014

...meine Oversized Shrug


Letzte Woche habe ich bei RUMS eine Jacke mit Flesermausärmeln gesehen
Die hat mir gut gefallen, ich liebe Strickjacken in allen Varianten.
...auch wenn sie aus Jersey oder anderen Stoffen sind....

Gefunden habe ich das Schnittmuster  bei Pulsinchen
Es trägt den Namen Oversized Shrug 

Da wollte ich mal auf die Schnelle alles ausdrucken .......
......und.......
Farben alle!

Ergo zum nächsten Farbdealer (25 km) ist ja kein Problem.  "grrrrrr"

Wenn schon so einen weiten Weg, dann doch nicht nur für 2 Farbpatronen,
also noch ein paar  Stöffchen besorgt und Reißverschlüsse sind auch in mein Täschchen gehüpft.

Nun aber zurück und ausdrucken!

Etwas modifiziert in Breite und Länge  , dann konnte ich zuschneiden und zusammen nähen.

Fertig!

Gezeigt wird nur auf dem Bügel, ich kann mich so schlecht selber knipsen.
Der Lieblingsmann schlummert schon.





Ich hab da mal ein Shirt untergehängt, damit ihr die Long Jacke besser erkennen könnt.





Die Blume wurde auch noch genutzt um die Ärmelform besser dazustellen.

So ihr Lieben ....ich springe jetzt zu RUMS und schau mal wer alles vor mir da ist!
Dann verschwinde ich ins Bett und träume von RUMS.