Startseite

Montag, 3. März 2014

K S W die 1





Ich möchte euch heute mal etwas NEUGIERIG machen......

.....aber von Anfang an......

....vor etwa 2 Wochen wurde ich auf einen Blog aufmerksam,

http://appelkatha.blogspot.de/2014/02/juchuuuu-die-teilnehmerinnen-stehen-fest.html 


 dort wurden 21 nähbegeisterte Bloger gesucht.

Es wurde ein FAT QUARTER ausgeschrieben, aus diesem sollten die 21 Näher/innen

irgendetwas schickes, tolles , verrücktes ....nähen......

ja, da hab ich mitgemacht und gehöre nun zu den 21 "näh"  Mädels !


Mit groooooßer Spannung wartete ich auf den Briefträger ( ist das noch politisch korrekt?).

Dann kam der langersehnte Brief mit dem Stoff

http://appelkatha.blogspot.de/2014/01/kreative-stoffverwertung-ksw.html 
ja  

es ist ein LILA KUH Stoff 
ich finde ihn klasse
als ich ihn  bei Appelkatha sah, wußte ich sofort was ich daraus nähen werde, 
wenn ich ein Stück bekomme...

Bis zum 17.März sollen wir unser Werk vollenden,
zu Appelkatha ein Foto schicken, damit wir dann am 
Creadienstag unsere Werke zeigen können.
Da mir das zu lange dauert, habe ich gaaaaanz viele Fotos geschossen 
davon werde ich euch täglich eins zeigen,
dann wird mir und euch die Zeit des wartens nicht zu lang.
A propos ....warten...

Das erste Foto zeige ich euch morgen!

Es grüßt euch  Bella Nonna