Startseite

Freitag, 14. März 2014

KSW 12

KSW * 12 te


Freitag, Freutag , Wochenendeanfang und sooooo ein usseliges Wetter

Nebel, Nebel, Nebel

ich kann geraade bis zur Straße sehen, danach alles Weiß

schaut selber...




Wie ihr ja schon wisst habe ich Sonne im Herzen und kann mich trotzt des Nebels freuen.

Fangen wir mal mit dem heutigen Foto für unser Puzzle an

wer mehr wissen möchte, bitte hier klicken

daaaaaaaaaaaaaa ist es schon das heutige Foto zum Rätsel...

was mache ich aus diesem Stück Stoff ?



Ein weiteres Puzzleteil kommt jetzt



Nun aber zum Freitag/ Freutag,

so viele Momente über die ich mich gefreut habe,

 an einigen lasse ich euch heute teilhaben.


Der Freund unseres "klein"  Sohnes hat am Wochenende geheiratet,

für uns gab es ein Stück von der Hochzeitstorte




unsere Brunhilde wird täglich dicker, sooooo süüüüß







wir haben diese Woche gegrillt, mein erstes Focaccia in diesem Jahr ist ganz ok




Jetzt freu ich mich ganz dolle (wie Bolle)

gleich kommen meine Lieblingsmädels

Lieblinstochter mit Tochter

freu, freu, freu

Nur noch schnell zum Freutag kurz schauen worüber die anderen sich so freuen.

Euch ein Traumhaftes Wochenende

eure Bella Nonna