Startseite

Sonntag, 16. März 2014

#10/14 mit Bilderrätsel

10/14 Sieben Sachen Sonntag

 Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei der lieben Anita gesammelt...


Das Wetter ist unter aller Kanone

 drum hab ich auch seit Ewigkeiten mal wieder lange geschlafen.

Ich wollte schnell ein Foto hochladen für die KSW Serie.....



KSW * 14 te

Heute das vorletzte Foto in der " was soll es werden " Serie...




....da kam mir der Gedanke ....

...heute verbinde ich es mal mit den Sieben Sachen Sonntag

nach dem Frühstück sollte "Emma" eingeräumt werden.....

.....voll

ok ...erstmal ausräumen


Wenn ich schon in der Küche bin, kann ich auch gleich Essen fertig machen

 für heute Abend



Sieht nicht so toll aus, schmeckt aber sehr "lögger"

Wirsingkohlsuppe mit Mettbällchen

das wiederum motivierte den Lieblingsmann einen Kuchen zu backen

ich durfte die Form aussuchen

und holen.... grins



bis der Kuchen fertig ist,

 bügel ich meine "Streifen" in die richtige Richtung


 ....und fange mal an sie zusammenzunähen




der Kuchen ist gleich fertig, euch einen gemütlichen Sontag,

Bella Nonna schaut mal zu den ANDEREN