Startseite

Montag, 31. März 2014

Sieben Sachen Sonntag 30.03.


 Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei der lieben Anita gesammelt...

***************************

Heute mal keine Kaffeetasse nicht das ich keinen getrunken hätte,

 nein nein ohne läuft hier gar nichts

wollte euch nur nicht mit immer den gleichen Fotos langweilen



Sonnenanbeter am frühen morgen


 Spielsachen auf dem Stuhl gesammelt


ääätsch...hab schon einen gemopst 


nackte Erde mit rest Plane....noch...


 die Platten liegen....


 das Gartenhaus steht so toll auf den Platten


die ersten Regale sind eingeräumt, 
in der blauen Kiste sind Sortiersysteme die noch angebracht werden müssen

Das war vielleicht eine plackerei....

ich habe Körper....alles tut weh...hilfe wir sind noch nicht fertig.

Ich bin total im Garten aufräum Fieber

dafür gibt es heute ein Bonus Foto


der Welpe ist ca 15 Minuten jung und schon kräftig am trinken

was die anderen am Sonntag so getrieben haben ?

schau es dir an hier