Startseite

Freitag, 4. April 2014

Eigentlich...ja ..Eigentlich...


# 46



....schnöker ich nur sehr selten und noch weniger,

aaaaaaaaaber maaaaaaaanchmaaaal

dannnnnnn

tu ich es doch !!!!!!!!

 Beim stöbern im Netz bin ich schon vor Monaten auf diesen Blog aufmerksam geworden.

jetzt hab ich es getan.....

....natürlich nicht für mich  ....nein,nein, nie nicht.....

alles für den Klein Sohn, hat er doch Geburtstag und braucht etwas 

Schnökerkram

als gute Mutter muß ich mich natürlich von der " Verzehrbarkeit " überzeugen

Ich kann euch sagen, alles in Ordnung und es schmekt so so lecker

 und Pssssst 

für Sonntag werden noch andere Süßsachen gebäckert

die ich natürlich (leider ) alle Probeessen muß

dieses Leckerli gab es heute




Soll heißen nur HEUTE allein gibt es mindestens 2 gute Gründe zum freuen

 Kleinsohns Geburtstag und meine ersten nachgebauten Bountys

Hier freuen sich noch ganz viele