Startseite

Donnerstag, 15. Mai 2014

Geschaft....




......meine Schnabelina !!!

Sie ist fertig und ich GLÜCKLICH !

Ich habe mich gegen Sparzuschnitt dafür für Musterlauf entschieden.

schlicht sollte sie sein aber nicht langweilig

aber schaut selber wie ihr es empfindet.

 konstruktive kritik wird gern angenommen



aufgesetzte runde Tasche


gerade Tasche mit Leder hinterlegt und umrandet


unten mit Metallfüßchen zum Schutz des Stoffes


Reißverschluß im Negativ / Positiv Design gestalltet


geschlossener Reißverschluss, soll ja meine Handtasche sein


kleines Reißverschlußfach und zwei Fächer für Dies & Das


gegenüber drei Fächer, außen kleiner für Handy

in der Mitte größer mit Kam Snap

in der Mitte/Mitte das große Fach für Tablett und was auch immer.

mir gefällt sie super, jetzt werde ich mir noch eine Wildspitz dazumachen

Ach ja mein erster Versuch mit Leder und Paspel ( die habe ich auch selber gemacht)

Heute sehr spät, dennoch gehts jetzt zu RUMS