Startseite

Donnerstag, 22. Mai 2014

...zur Handtasche...

Wie versprochen.....

.....vor allem mir.....

Die Erweiterung des Handtaschen Sets...

.....in meinem Fall, eine Wildspitz...

Et voilaaaaaaa

Da ist sie....

......meine Wildspitz ......


schlecht zu erkennen, es ist mit dem kleinen Reißverschluss im Innenteil



zum schließen habe ich mich für Kam Snap entschieden


das große Kleingeldfach


Hinten auch noch ein Reißverschluss


so schauts geschlossenen  aus,

auch mit den kleinen Leder Patches und Paspel

habe heute super schlechte Fotos gemacht,

 wollte die Sonne ausnutzen, konnte dann aber nichts korrigieren, keine Zeit.

Ich hoffe die Wildspitz gefällt euch so wie mir,

habe schon wieder eine Idee was ich noch nähe um das Set zu vervollständigen.

demnächst mehr.......

über Kommentare freue ich mich immer sehr ,

euch weiterhin sonnige Tage und in den abendstunden mal bei RUMS stöbern.