Startseite

Sonntag, 20. Juli 2014

Der letzte Sonntag in GRÜN.....




.....warscheinlich,

ich denke an Pink oder Rosa oder Orange oooooooder doch wieder Grün....

...ich schlaf noch eine Nacht und denke ...träume...und entscheide mich...



....wie die Nägel werden sollen


Wäsche aufgehängt...mehrfach


Tomaten zu trinken gegeben


 Zucchini eien schönen Sonntag gewünscht...


den Hunden...


...Leckerli gegeben


Mappen für eine Ausstellung beschriftet und gefüllt


150 Bratwürste zu je 6 Stück verpackt und eingefroren

die restlichen 4 kamen auf den Grill



***************************

 Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei der lieben Anita gesammelt...

***************************