Startseite

Sonntag, 6. Juli 2014

Vorbereitung ist alles....

06.07.2014

Sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe,

ok, ok, heute konnte ich nicht bei 7 aushören, Sorry!

Nach langer Zeit mal wieder dabei

Bei dem tollen Wetter habe ich mich selber in die Küche verbannt....

Was war das denn für eine doofe Idee?

Ich zeig euch mal was ich da so alles zusammen geklöppelt habe...



Hähnchenbrust geschnitten


Links-mariniert, Mitte- gekocht, Rechts Sate


Lachs und Kabeljau enthäutet & abgespült


 in Filet geschnitten


zum marinieren in Tupper


obendrauf Olivenöl


Süßkartoffeln, 1 Teil gewürfelt, 1 Teil in Scheiben


Bunter Tomatensalat mt Mozzarella


heutiges Mittag, Joghurt mit Früchten


Abendessen heute, den Fisch usw zeige ich euch morgen!

Nun aber ab zu Grinsestern und schauen was die anderen so gemacht haben.