Startseite

Sonntag, 31. August 2014

Als ich mich aus dem Bett quälte...

7 Sa So # 35



... und unten ankam,war die Freude groß .....
....Kaffee fertig...
...Tisch gedeckt...
...mit  meinem neuen "Menschenversuch"...



süß, süß, süß...aber sahnigcaramellig...
...schon irgendwie lecker !


 Könnt ihr schon meinen kleinen Kürbis sehen?
Ich freu mich wie ein Schnitzel das es geklappt hat.
Da ich von vielen Kürbissen Samen gesammelt,
aber nichs drangeschrieben habe , wird die Überraschung groß.


Die Vorspeise für heute Abend ist auch gesichert.
Caprese mit Cookies Tomaten.


Die Sonne scheint... Wie cool ist das denn?!
Mutig ich bin...
Wäsche nach draußen!


 Das passte nicht mehr in die Minna, ergo Handwäsche!


 11 Meter Stoff zer geschnitten...
...mehr am Dienstag!


Das Wetter hat sich geändert, Dunkel, Regen in Bindfäden...
nee, nee,nee...
...umdisponiert...rauf auf´s Sofa und stöbern wofür ich demnächst Geld ausgeben werde.



Euch wünsche ich ein gemütliches Wochenende,
 egal ob in der Sonne oder bei Regen auf dem Sofa.

oder

ihr schaut bei den anderen Sonntagserlebnissen rein.



***************************

 Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei der lieben Anita gesammelt...

***************************