Startseite

Donnerstag, 21. August 2014

Dots auf Grün...


Mein Altes ganz NEU...

Lange schon habe ich ein Shirt,

luftig, locker, leicht, weit und gemütlich

nun ist es auch noch dünn---sehr dünn--da muß

 gaaaanz schnell ersatz her.

Shirt auf Papier gelegt abgezeichnet, zack war das Schnittmuster da

 Stoff zugeschnitten, zusammen genäht...

...traaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaa

da ist es mein altes/NEUES Shirt



von Vorn ---OK


hier kann man schon sehen, der Stoff ist zu schwer/dick
es fällt nicht so locker -leicht
wie ich mir das dachte


die Kräusel sind auch zu wenig.

Der Stoff trägt sich allerdings ganz toll, mit einem anderen Schnitt sicher super.

Werde es auf jeden Fall noch einmal nähen,

jetzt weiß ich ja was ich anders machen werde.

Nun schnell zu Rums und schauen was die anderen 

Damen tolles für sich gewerkelt haben

Hiermit darf ich auch ins Kopfkino...ich freu mich total.