Startseite

Montag, 18. August 2014

Guten morgen Montag


Guten Morgen Deutschland

Eigentlich wollte ich euch heute von meinem tollen Abendessen erzählen....

EIGENTLICH......

...aber von vorn...

gestern bei einer Hunderunde habe  ich am Feldrand tolle rote Äpfel entdeckt.

Narürlich kein Fotogerät dabei

im Anschluß bin ich mit dem Fahrrad hin und habe die Äpfel eingesammelt.

wieder den Fotomacher vergessen...

zu Hause schnell geschnibbelt und einen zwei Kuchen zusammen geklöppelt.

immer noch kein Foto gemacht

jezt habe ich es geschafft , ist auch nur noch einer da.


Nun aber zu unserem tollen Essen von gestern

gefunden in einer Facebookgruppe

toll zum vorbereiten wenn man Gäste bekommt

oder einfach mal am Sonntag

wenn ich nicht so lange in der Küche stehen möchte.

Versteckte Eier


dazu ein RATZ FATZ PIZZA BROT


hatte sich der Sohn gewünscht...

Anti Pasti gefüllte Zucchini


  Ich  wünsche euch einen schönen Tag