Startseite

Samstag, 23. August 2014

Liebster Award




Wie cool ist das denn?

Ich wurde von der Lieben Appelkatha mit dem 

" Liebster Award " ausgezeichnet.


Ich bin ja noch eine NEU Bloggerin und da freue ich sehr über diesen Award

Schließlich sollen damit ja Unbekannte Blogger bekannter gemacht werden.

Wer will das nicht ?

In der Hoffnung auf mehr Follower,

und mehr Feedback von euch

werde ich mich jetzt an die Beantwortung der Fragen machen.

Die gestellten Fragen zu beantworten ist nicht so leicht wie ich dachte

noch viel schwieriger finde ich, mir neue Fragen auszudenken.

***********************************************

Und nun meine Fragen:

1. Was hast du bis jetzt am häufigsten genäht?
In jungen Jahren - Hosen, heute mehr Oberteile

2. Für wen nähst du hauptsächlich?
Für mich, Enkelin,Haus, Camper & Hunde

3. Gepunktet oder gestreift?
100% Gepunktet

4. Hast du einen Lieblingsblog?  
Einen?  Sind in meiner Leiste zu sehen!

5. Hast du ein eigenes Zimmer, nur für dich alleine?
Ja ! Da mag ich aber nicht nähen. Bin lieber in der nähe meines Liebsten.

6. Hat dir schon mal jemand Geld für was Genähtes geboten?
Ja, schon oft ! Es ist und bleibt mein Hobby und wird kein Gewerbe!

7. Gibt es eine Designerin deren Stoffe du besonders magst?  
Hamburger Liebe, Lillestoff und Evli´s Needle

8. Betreibst du Sport und wenn ja, welchen?
Nein nicht wirlich!!
 Ich verbringe Stunden auf dem Hundeplatz , wir fahren Rad,
 machen lange Spaziergänge.
Ist das Sport?

9. Was bereitet dir richtig schlechte Laune?  
Pessimisten und Dauernörgler

10. Mit was kann man dich richtig glücklich machen?
Mit Ehrlichkeit und Fröhlichkeit

11. Wen nominierst du für den „Liebster Award“?   

Ich nominiere........
und hoffe ihr freut euch genauso darüber wie ich mich gefreut habe.
Wenn ihr jedoch weder Zeit noch Lust habt, verstehe ih das natürlich auch.

wittwer-berlin.blogspot.de 

aterpapilio.blogspot.de

 monesnaehkaestchen.blogspot.de

 bysumpfhuhn.blogspot.de

***********************************************

 Hier kommen eure 11 Fragen...

1. Warum genau dieser Blogname ?

2. Wo verbringst du am liebsten deinen Tag ?

3. Wie /Wo kommt die Inspiration zu dir ?

4. Meer oder Berge ?

5. Wo möchtest du unbedingt noch hin ?

6. Was würdest du in deinem Leben ändern, wenn du von vorn anfangen könntest?

7. Was nähst du lieber Baumwolle oder Jersey ?

8. Zu welcher Tageszeit nähst du am häufigsten ?

9. Andere Zeit , andere Epoche. Wo würdes du am liebsten leben ?

10. Beschreibe dich mit 3-5 Worten !

11. Wen nominierst du für den " Liebster Award " ?


***********************************************

 Hier nochmal die Regeln:


Du mußt die Person verlinken, die dich nominiert hat

Du mußt die 11 Fragen,die die verlinkte Person gestellt hat, beantworten

Such dir 5 Leute, die unter 200 Follower haben und nominiere und informiere sie darüber

Überleg dir 11 Fragen für die neu nominierten Personen.