Startseite

Sonntag, 24. August 2014

7 Sa So # 34





***************************

 Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden auch heute wieder bei der lieben Anita gesammelt...

***************************

Zu Hüüüülf......

...da wollte ich heute mal so riiiiichtig ausschlafen....

...aber Ersten--- kommt es anders...

...Zweitens ---als ich dachte!

Unsere noch Schwangere Hündin Carla 

Teilt ein Problem mit vielen schwangeren Frauen...

...die Welpen drücken auf die Blase!

Tja und da war die Nacht dann zu Ende...


Da kam sie dann endlich wieder rein.
Nach einer kalten halben Stunde.

Da kam ich dann auch endlich auf die Idee mal in die Küche zu gehen,
He , und ich wußte sogar schon was ich da machen soll.



Wie ich den gebaucht habe
zum wärmen, zum wach werden!

Da noch alles schläft (die Schwangere Carla auch wieder)
nutze ich die Zeit für....


...ein neuesKleid,  SM kleben & ausschneiden


Ich mach weiter, Stoff zuschneiden 


und fange ich auch noch an zu nähen.


Mit Tochterkind telefoniert

....etwas das ich schon seeeeehhhhr laaaange nicht mehr gemacht habe....


...mir eine Wannenbad eingelassen!

Jetzt schnell zu Anita, damit das Wasser nicht wieder kalt wird!