Startseite

Freitag, 22. August 2014

Wunder geschehen.....

Freutag # 65

Alles GUT gegangen

Alles Gesund und Munter

Mutter und Welpen gut drauf


Wenn das kein GRUND ist zum FREUEN

damit ihr euch mitfreuen könnt

eine kleine Bilderflut


Mittwochabend auf dem Sofa, unser Dickbauch Aenne

eine Wehe wird weggehechelt

mal schauen ob schon etwas zu sehen ist...

Frauchen hat keine Ahnung vom Betten  machen
alles muß ich selber machen...

 Eine Hündin in grizzlr & tan mit 250 g


Frauchen versucht den weißen Fleck aif der Brust zu fotografieren


Der erste sooooo wichtige Schluck an der Milchbar

gleiches Recht für alle

Ein Haufen neues Leben....Wunderbar


 Nein, ich will nicht auf das Foto
ich versteck mich bei Mama



Danke das ihr euch die vielen Fotos anschaut,

ich bin immer froh wenn eine Geburt ohne komplikationen verläuft.

Nächste Woche steht die Geburt ihrer nun 3 Jährigen Tochter Carla an,

in der " neuen " Wurfkiste .

Du willst nicht verpassen, wie sich die Kleinen entwickeln?

Dann FOLGE mir doch!

Jetzt aber schnell zum Freutag und schauen worüber die anderen sich freuen.