Startseite

Dienstag, 9. September 2014

11 Meter ......





... Stoff hat mir der Große hingelegt !

Dicken schweren Verdunklerungsstoff !

Der Große zieht von seiner Junggesellen Bude 
in eine schicke große Wohnung mit Freundin .

Gar kein Problem, hatte ich doch laaange 10 Tage Zeit.

Nicht das ich immer noch kein Kleid zur Taufe meines ersten Enkelkind  habe.
*****************

Als erstes den Stoff in drei (3) gleiche Stücke von je 350 cm länge schneiden, 
dann den Rest in kleine Rechtecke.

Diese längs zusammen nähen und wenden......


Hier die gewendeten Streifen

 12 davon an jede 3,5 Meter Stoffbahn anstecken, ansteppen, fertig!


Hier fertige Vorhang , so vielleicht zugezogen....


...so vielleicht offen...dann hoffentlich sicher ohne Wäscheklammer !

 Danke das ihr bis hier gekommen seid.
Noch mehr kreative Köpfe findet ihr hier

PS: So wenig kann ich aus 11 Meter Stoff zaubern.......