Startseite

Samstag, 6. September 2014

Tolle Woche...

Freutag # 67

V Tolle Woche.....

...so viel zum freuen ....

...wo soll ich anfangen?

Meine neue Schneiderpuppe ist angekommen.....Freu


Endlich DAS Kleid Schnittmuster für mein Taufkleid gefunden....Freu


E Mail erhalten...ICH BIN DABEI ...bei der 4. KSW...Freu

Logo_KSW_4
Post bekommen....Stöffchen von der lieben Maika....so schnell...Freu


Puh mir schwirrt der Kopf...soooooo viel ...Freude

Zu guter Letzt... habe ich auch noch einen super schönen Stoff


bei meinem vor Ort Dealer gefunden.

Wochenende du kannst kommen.........

...wenn ich beim Freiutag war.

Liebe Leser macht euch auf spannende Wochen bereit,

es wird viel zu sehen geben.

Ganz HERZLICH möchte ich an dieser Stelle auch meine neuen Leser begrüßen!

Nun sagt doch mal ....

...ist das nicht eine Hammer FREUWOCHE ?